Klappern gehört zum Handwerk. Aber bitte im passenden Ton und der richtigen Lautstärke.

Personal PR hat ihre Tücken. Einmal etwas Falsches gesagt oder getan, und schon ist der gute Ruf dahin. Missverständliche Zitate, unvorteilhafte Fotos, zu tiefe Einblicke ins Privatleben. Personen des öffentlichen Lebens geraten schnell in die Schusslinie und nur schwer wieder heraus.

Beratung vom Profi hilft – Prominenten ebenso wie ambitionierten Managern. Publicity um jeden Preis? Um Sympathiepunkte zu sammeln und langfristig gefragt zu sein, ist eine gute Strategie unerlässlich.

unterstützt seine Klienten dabei, die Balance zu wahren und sich auf jedem Parkett trittsicher zu bewegen. Dank langjähriger Erfahrung im TV- und Boulevard-Geschäft. Mit Intuition und Feingefühl.

Unsere Leistungen im Überblick:

– Image-Beratung
– Vermittlung von TV-Auftritten und Presseberichten
– Gezielte Vorbereitung auf Interviews und TV-Drehs
– Autorisierung von Zitaten, Statements, etc.
– Bearbeitung von Journalisten-Anfragen
– Betreuung bei Fotoshootings, Home-Stories, usw.
– Verfassen von Gast-Kommentaren, Reden, Testimonials
– Social Media-Aktivitäten