Pressetexte, die Journalisten gerne lesen. Komplexe Sachverhalte verständlich formuliert. Spannende Geschichten. Klare Botschaften.

 weiß, wie Medienvertreter ticken und Pressearbeit punktet. Wir fabulieren nicht, wie produzieren News & Stories. Inhaltlich fundiert und stilistisch auf die Zielgruppe zugeschnitten. Mal eine Prise Boulevard, mal nachrichtliche Strenge für die Fachwelt. Bei uns bestimmen Thema und Adressat die Form.  Noch entscheidender: Wir reden mit Journalisten, persönlich und auf Augenhöhe.

Unsere Leistungen im Überblick:

– Erstellung und Versand von Pressemitteilungen
– Interview-Vermittlung (Print, Radio, TV)
– Platzierung von Themen und Artikeln
– Bearbeitung von Journalisten-Anfragen
– Online-PR, Newsletter, Social Networking
– Verfassen von Reden und Vortragstexten
– Organisation von Fotoshootings und TV-Drehs
– Durchführung von Pressekonferenzen, Pressegesprächen

Weitere Schwerpunkte von sind Krisen-PR und interne Kommunikation. Disziplinen, in denen es gilt, den richtigen Ton zu treffen. Eine Aufgabe, der wir mit Fingerspitzengefühl und Weitsicht begegnen.