„Öffentlichkeitsarbeit ist die Verbreitung
von Wahrheit in verschönerter Form.“

Conrad Ahlers (1922-1980),
Journalist und SPD-Politiker, 1969-1972 Regierungssprecher

Plumpe Werbebotschaften zu verbreiten oder gar Nebelkerzen zu werfen,
ist nicht erst seit der Erfindung des Internets kontraproduktiv. Erfolgreiche Promotion setzt auf die Wahrheit und unterschätzt die Öffentlichkeit nicht.

baut auf authentische Kommunikation. Wir bauschen nicht auf, verdrehen keine Tatsachen, erzählen keine Märchen. Im Dialog mit unseren Kunden werden Ideen entwickelt, die Stärken unterstreichen und eventuelle Schwachpunkte klug kaschieren.

Journalisten wollen erst genommen werden, was unsere Medienarbeit stets beherzigt. Wir betrachten jeden Kunden aus dem Blickwickel der Presse, identifizieren spannende Geschichten und mögliche Gefahren. Wir verhindern, dass unsere Auftraggeber in die Medienfalle tappen, denn wir reden Klartext, wenn es ums Image geht.

Kurzfristiger Erfolg ist schön, nachhaltiger besser. Eine Devise, die sich für unsere Kunden auszahlt. Wer nun glaubt, seriöse PR sei langweilig, irrt gewaltig. Unsere Konzepte haben Würze, sind pointiert, treffen den Nerv.
Und sie halten stand – heute und später.