Drei Disziplinen, ein Ansprechpartner.

Der Service von umfasst alle Bausteine zeitgemäßer Öffentlichkeitsarbeit. Die Vorteile: Unsere Kunden sparen Zeit und Geld, weil sie alle Leistungen aus einer Hand bekommen und können sicher sein, dass ihr Außenauftritt in sich stimmig ist.

Pressearbeit & Public Relation
Publikationen & Internetpräsenz
Erlebnis-Kommunikation & Events

 identifiziert genau die Maßnahmen, die ein Unternehmen voranbringen. Wie und wo sollte es sich präsentieren? Auf welche Themen und Neuigkeiten spricht die Presse an? Wann macht ein Event Sinn? Wir geben patente Antworten, entwickeln die passenden Strategien und setzen Konzepte kreativ und kompetent um.

Unsere Stärke ist der mediale „Mehrkampf“, was nicht bedeutet, dass unsere Leistungen ausschließlich im Paket zu haben sind. Auf Wunsch kümmern wir uns auch gezielt um Einzelprojekte.

Darüber hinaus bieten wir praxisorientiertes Mediencoaching an. Für Manager, Verbandsvorsitzende, Pressesprecher oder andere Berufsgruppen, die in der Öffentlichkeit stehen.